MINERAL nach Monti

MINERAL nach Monti

Haflingerwallach

Geburtsdatum: 17. April 2021

Züchter: Zettl Andreas, Bad St. Leonhard

Maße: März 2024-Stm 150 cm

Abstammung:

Vater: Monti PrH Maibube
StPr. Juwel
Mutter: StPr. Fee Adonis Pr.H
Fräulein

Erfolge:

  • Endring Haflinger Fohlenschau Ossiacher Tauern 2021
Mineral ist der sehr elegante, gut aufgerichtete Sohn des Hengstes Monti.
Seine Mutter StPr. Fee stammt aus dem  zucht- und sporterfolgreichen  Stamm der Fräulein, aus dem auch der gekörte Hengst Basalt und die sporterfolgreiche StPr. Fenja stammen. Sie selber war Teilnehmerin der Landesjungstutenschau und errang bei der Bundesjungstutenschau die Schauklasse 1b.
Sein Großvater mütterlicherseits, der Prämienhengst Adonis, ist als Weltreservesieger nicht nur für seine züchterischen Erfolge bekannt, sondern auch für seine hervorragenden Leistungen im Spring- und vor allem Vielseitigkeitssport.  Mineral ist somit mit sehr viel sportlichem Blut ausgestattet

Mineral steht zum Verkauf Anfragen unter 0664 430 97 67 oder office@pferd-zettl.at