NO LIMIT 0,098%OX

NO LIMIT 0,098%OX nach NEUGOLD

Verkaufspferd

Geb. Datum 11.03.2017

Abstammung:

V: NEUGOLD nach NEWSTYLE

M: HANNA StPr. 0,195% OX nach Alpenkönig 0,39% OX

Stockmaß: 153 cm

No Limit ist ein 3 jähriger Haflingerwallach mit einem tollen, ruhigen Charakter. No Limit stammt aus der Zucht von Bernhard Gotownik. Er ist ein Nachkomme der Staatsprämienstute Hanna von Alpenkönig und dem Hengst Neugold.

No Limit wurde im Februar angeritten wobei er sich als coole Socke erwies. Er ist immer neugierig, aufmerksam und bemüht. Er hat einen ruhigen und verschmusten Charakter, möchte immer gefallen und ist für alles offen. Er wurde im Viereck geritten, war schon ausreiten in der Gruppe und alleine, wobei er sich sehr unerschrocken zeigte.

Natürlich ist er verlade- und hufschmiedefromm, ein Pferd ohne Unarten.

Verkaufspreis: 3.000 EUR

Bei Interesse bitte unter 0676 3334222 Gotownik Angelika .

Standort für Besichtigung: Poggersdorf Ktn.