NANDO n. New York

Verkaufspferd

NANDO n. New York

Haflingerwallach

040 005 52 09041 14

Geb. Datum 13. März 2014

Abstammung:

V: New York nach Natural

M: VPr. Goldi nach Stralemann

Züchter: Siegfried Jörl, Schönweg-Pustritz Lavanttal

Stockmaß: 163 cm

Nando ist ein großrahmiger,  lernwilliger Haflingerwallach. Er wurde bisher freizeitmäßig geritten und gefahren.

Sein Vater ist der Körungs- und Leistungsprüfungssieger New York, der beim Haflingereuropachampionat 2018 in der Dressur unter Stefan Hirnböck Vize-Europachampion wurde.

Seine Halbschwester Ghana n. Avantgarde a.d. VPr. Goldi kennt man aus dem Haflinger Springsport. Sie konnte 4 jährig die Reitpferdeprüfung in Kärnten gewinnen und  erreichte in Folge mit ihrer Reiterin Jasmin Pansy zahlreiche Erfolge im Springsport. Mehrere Landesmeistertitel bis zur Allgemeinen Klasse gehen auf das Paar.

 

Verkaufspreis: 6.500 EUR

Bei Interesse bitte mit Herrn JÖRL Siegfried unter 0664 15 31 264 Kontakt aufnehmen.